gotha.de - :: Referenzen :: Referenzschreiben

Referenzen

Referenzschreiben Familie Steinacker herunterladen

Referenzschreiben Familie Ulbrich herunterladen

Referenzschreiben Familie von dem Hagen herunterladen

Referenzschreiben Familie Zänker herunterladen

Familie G. aus Erfurt

K & L Hausbau Remstädt

G. Kühnert & E. Linnhose GbR

Südstraße 5

99869 Remstädt

 

Sehr geehrter Herr Kühnert,

sehr geehrter Herr Linnhose,

 

seit etwa drei Monaten wohnen wir nun schon in unserem wunderschönen Haus und

möchten uns heute nochmals bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

 

Wenn wir gewusst hätten, dass ein Hausbau so reibungslos verlaufen kann, hätten wir uns

sicherlich schon sehr viel früher dazu entschieden.

 

Während der gesamten Bauphase hatten wir immer das Gefühl, dass wir als Kunde im

Mittelpunkt stehen und dass es wirklich das einzige Ziel von K & L Hausbau ist, uns zu

glücklichen Bauherren zu machen.

 

Auch bei den unterbeauftragten Firmen hat K & LHausbau eine sehr gute Auswahl getroffen, alle Gewerke wurden immer mitbeeindruckender Qualität und Geschwindigkeit realisiert, so dass uns unser Traumhaus sogar 3 Wochen vor Termin übergeben werden konnte.

 

Die Entscheidung, mit K & L Hausbau zu bauen, haben wir nie bereut. Wir würden uns sofort

wieder für K & L Hausbau entscheiden. Im Vorfeld hatten wir ca. 10 Hausbau-Firmen unter

die Lupe genommen, wobei man dort meist einem echtem Verkäufer gegenüber saß, der

einfach nur sein Haus - aber nicht unseres - verkaufen wollte.

 

Bei K & L Hausbau war das anders, noch vor Vertragsunterzeichnung saßen wir hier quasi mit dem Bauleiter am Tisch und besprachen alle Bauphasen im Detail – bei welcher Baufirma hat man das schon!

 

Herr Kühnert und Herr Linnhose gingen dabei sehr individuell auf unsere Vorstellungen und

Wünsche ein, ohne uns jedoch irgendetwas aufdrängen zu wollen. Diese Gespräche fanden

immer in einer sehr angenehmen fast familiären Atmosphäre statt.

 

Die schlanke Struktur des Unternehmens spiegelte sich natürlich auch im Preis wieder, was

letztendlich auch die insgeheim schon fast vorher gefallene Entscheidung für K & L Hausbau

rechtfertigte.

 

Wir wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin so zufriedene Bauherren, wie wir es waren"

 

Freundliche Grüße

Familie G. aus Erfurt